Was uns wichtig ist

Danach wollen wir unsertägliches Handeln ausrichten ...

Unser Miteinander

Wir stehen für “Jeder ist gleichwertig”, ungeachtet der hierarchischen Stellung. Das Pflegen eines respektvollen Umgangs miteinander ist bei uns ein hohes Gut!

Kommunikation

Wir stehen für eine offene Kommunikation. Nur wer fragt, der lernt und baut aus.

Kultur der Ehrlichkeit

Ehrlichkeit währt am längsten! Wir gehen respektvoll und ehrlich miteinander um, Konflikten wird proaktiv entgegengewirkt.

Kundenorientiertheit

Ihre Wünsche und Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund, so können wir die bestmöglichste Kunden-Lieferanten-Beziehung aufrecht erhalten.

Gelebte Fehlerkultur

Wir sind Mensch! Menschen machen Fehler.
Unser Handeln richtet sich nach konstruktiver Kritikfähigkeit.

Qualität und Quantität

Unsere Performance für die bestmögliche Qualität und Quantität.
Ihre Güter sollen sich bei uns wohlfühlen.