Wäre es nicht cool, wenn das ganze Transportwesen unserer Kunden ohne Zettel ablaufen könnte?
Das war für uns von Thurtrans nicht nur eine fiktive Frage. Wir haben daraus einen Auftrag für unseren Plattform-Partner xappido gemacht. My.Thurtrans wurde geboren.
Auftragserfassung
Zunächst sollen unsere Kunden in der Lage sein, ihre Aufträge direkt in unserem System zu erfassen. Damit werden Fehler vermieden (durch das Scannen oder Abschreiben von Informationen) und weil die Aufträge damit direkt im Thurtrans ERP sind, können sie auch schneller bearbeitet werden.
Gesagt – getan: Wir haben die Auftragserfassung ganz einfach gestaltet. Dabei sind wir aber nicht stehen geblieben.
Auftrags- und Rechnungsverwaltung
Unsere Kunden haben jetzt auch die Möglichkeit, jederzeit den aktuellen Stand ihrer Aufträge abzufragen und Änderungen vorzunehmen. Über ihren Login können sie zudem ihre Rechnungen einsehen und abrufen.
Track & Trace
Wie man es auch aus dem privaten Versand kennt, ermöglichen wir mit my.Thurtrans für unsere Kunden, jederzeit sehen zu können, wo ihre Ware gerade ist:
Video
In folgendem Video können Sie sich nochmal ansehen, wie das gemeinsame Projekt aus sicht unseres IT Partners xappido gelaufen ist: